Veröffentlichungen zu Lehre und Lernen aus der Hochschule Magdeburg-Stendal

2019
Bennies, J. (2019). Verständnisfördernde Lehr-Lernmethoden in den Fächern Wirtschaftsmathematik und Wirtschaftsstatistik durch Anwendung, Visualisierung und Aktivierung. die hochschullehre, Jahrgang 5/2019, 399-421, online unter: http://www.hochschullehre.org/?dl_id=226
Hajji, R., Diebolder, M., Liebig, A. P., Merkt, M., Pieck, N., Ciecholewski, A., Hellmann, S. & Sagunski, S. (2019). Das Rollenspiel Olakino in der Studieneingangsphase im Master Gesundheitsfördernde Organisationsentwicklung und seine Effekte. die hochschullehre, Jahrgang 5/2019, 383-398, online unter http://www.hochschullehre.org/?dl_id=225
2018
Schneider, P., Gerke, G., Folkens, L. & Busch, M. (2018). Vernetzung und Weiterentwicklung des Wissenspools zu Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis: Umsetzung des Teaching-Research-Practice Nexus an der Hochschule Magdeburg-Stendal. In W. Leal Filho (Hrsg.), Nachhaltigkeit in der Lehre. Eine Herausforderung für Hochschulen (Theorie und Praxis der Nachhaltigkeit, S. 107–126). Berlin: Springer Spektrum. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56386-1_7
Hintergrund Bild