Studentische Hilfskraftstelle am Standort Magdeburg
Studentische Benutzerbüro
Der Aufgabenkreis erstreckt sich im Wesentlichen auf die Hilfestellung bei Problemen in den PC-Pools (Programme, PC, Scanner) und bei Druckproblemen. Weiterhin ist nach vorliegendem Schema und einfacher Handlungsanweisung Software auf Notebooks (für WLAN und VPN-Authentifizierung) zu installieren.
Arbeitsumfeld:
- eigenes Büro
- Arbeitszeiten: 11.30-16.00 Uhr (ca. 6 h/Woche möglichst an 2 Tagen)
- Bezahlung nach Tarif
abendliche Poolbetreuung
Der Aufgabenkreis erstreckt sich im Wesentlichen auf:
- Sicherung des störungsfreien Poolbetriebes.
- Soweit möglich, Unterstützung bei Anwendungsproblemen.
- Kontrolle der zu schließenden Räume
- Haustür schließen
- Arbeitszeiten: Mo – Do, 16.45 -20.15 Uhr (2x 3,5 h/Woche)
- Bezahlung nach Tarif
Bewerbungen richten Sie bitte schnellstmöglich per Mail an folgende Adresse:
karin.diekmann@hs-magdeburg.de
Die Bewerbungen sollten enthalten:
- Studiensemester (stehen Sie 4 Semester zur Verfügung?):
- FB/Studiengang:
- PC-, Software-Kenntnisse:
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Diekmann (Haus 5, Raum 1.07, Tel. 8 86 43 54).
K. Hartmann
Ltrn. ZKI/ZIM